Tagung Suizidprävention 22. September 2022 in Oldenburg

Programmheft Tagung September 2022
Programmheft_03_September_2022.pdf

Filmvorführungen in Ihrer Nähe

Gerne kommen wir mit dem `leisen Film´ auch in Ihre Nähe. Die komplette Vorführtechnik inklusive einer großen Leinwand bringen wir mit; wir benötigen lediglich einen geeigneten Raum für etwa 100 - 150 Personen. Dazu helfen uns Ihre Ortskenntnisse und Ihre persönlichen Kontakte sehr: Besondere Orte für unsere Filmvorführungen sind Gemeinde- und Kirchenräume, Räume in Zentren der Ruhe und Rehabilitation, Kulturzentren, Schulaulen (z. B. Waldorfschulen), Bürgerhäuser, etc. In Kinos zeigen wir unsere Filme nur in besonderen Fällen.

Vielleicht haben Sie ja auch Kontakte zu engagierten Agenda-Gruppen, zu Kulturvereinen, Naturschutzverbänden, Landfrauen, Heil- und Wildkräutervereinen, Bioland- und Demeterverbänden, Frauenfrühstückstreffen, etc. Gerne führen wir in Kooperation mit diesen Organsiationen unsere Filme auf.  Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

www.heilig-film.de

Termine Filmvorführungen

Weitere Termine sind in Planung.

Film: Alles wirkliche Leben ist Begegnung
Faltblatt_BEGEGNUNG_2017.pdf